Hallo, ich bin Elena

Oboe & Englischhorn & Oboe d’amore

Der Zeitpunkt meiner ersten musikalischen Begegnung lag bereits ein paar Monate vor meinen Geburt; Musik floss jeden Tag durch die Kopfhörer auf dem Bauch meiner Mutter direkt in meine Ohren. Als ich sieben Jahre später meinen Bruder fragte, welches das Instrument sei, welches gerade im Radio zu hören sei meinte er, es wäre das hässlichste Instrument auf der Welt, nämlich eine Oboe. Sofort war mir klar, dass ich Oboe lernen wollte.

Berufsausbildung

Título Superior de Música

Conservatori Superior de Música Illes Balears

2007 Abschluss

Konzertdiplom (Master)

Zürcher Hochschule der Künste ZHdK

2009 Abschluss mit Auszeichnung

Master Musikpädagogik

Zürcher Hochschule der Künste ZHdK

2011 Abschluss mit Auszeichnung

Diplome de Concert

Conservatoire de musique du Pays de Montbéliard

2013 Abschluss mit Auszeichnung

Long Story Short

Oboe0%
Englischhorn0%
Oboe d'amore0%
Barockoboe0%
Klavierbegleitung0%
Cembalo (Basso Continuo)0%
1477

Oboenrohre

5476

Kaffees

12213

SonnenaufgA�nge

Finale0%
Logic Pro0%
Garage Band0%
Audacity0%

Berufspraxis (Auswahl)

Oboe

Musik mit Mac / iPad / iPhone

Oboe

Oboe

Oboe

Fachdidaktik Oboe (2015-16)

Kammermusik

Verschiedene Kammermusikformationen, z.B. duoboe und Duo Moiré

Orchester

Zuzügerin bzw. Aushilfe in verschiedenen Ensembles und Orchestern, z.B. Sinfonietta Schaffhausen, Opernhaus Zürich (Bühnenmusik), Kammerorchester St. Gallen u.v.m.

Solo mit Orchester

Bisher gespielt: U.a. Bach Doppelconcerto, Strauss Oboenkonzert, Vaughan Williams Oboenkonzert

Media

Oboe Solo

Kleiner Saal ZHdKApril 2010

Sonate in g-moll (a-moll) - Poco Adagio(C.Ph.E. Bach)

Duo

24. Davos Festival - Hotel Schatzalp2009

Two Birds in one Cage(Deqing Wen, Ob:Pilar Fontalba EH:Elena Gonzalez)

Festival de Órgano Catedral de León2010

Zunfthaus zur Waag (ZH)2011

Projekte

Gerne kA�nnen Sie mit mir Kontakt aufnehmen

X